zurück nach Guatemala City

09Nov2011

Heute Vormittag haben wir noch ein bißchen Freizeit, denn wir sollen erst um 14:00 Uhr abgeholt werden. Wir nutzen die Zeit noch zum Baden und Relaxen, bevor wir die Taschen packen. 

Unser Fahrer steht doch glatt schon um 13:00 Uhr vor der Tür  😎. Aber er ist geduldig und lässt uns auch noch unseren letzten Fruchtsaft genießen.

In Guatemala City erwartet uns das vornehme Radisson Hotel.  Petra und Andreas sollen zwar kein Frühstück bekommen  😢, aber auch das wird noch zu klären sein. Der Rest der Gruppe soll erst 22:00 Uhr mit Continental Airlines  landen und morgen geht es schon um 08:00 Uhr auf die Tour.

Wir stromern derweil noch durch die Stadt und essen in einem landestypischen, sehr schönen Restaurant, dem "Kakao" - ganz in Hotelnähe. Wir wissen zwar nicht, was wir bestellt und ob wir das Bestellte auch bekommen haben, aber es war sehr lecker und reichlich.

Unsere Männer "vervollkommnen" derweil ihre Spanischkennntnisse und können immerhin schon "noch mehr Brot bitte" (Un poco mas de pan - Por favor!) sagen.

Restaurant un poco mas de pan